Revision history for WissMExternesBenchmarking
Additions:
==== Externes Benchmarking ====
Deletions:
Additions:
CategoryWissensmanagement
Additions:
Benchmarking kann in Internes und Externes Benchmarking untergliedert werden. [[http://www.experto.de/steuern-buchfuehrung/controlling/internes-benchmarking-vorteile-und-nachteile.html Hier]] finden Sie einen weiterführenden Link mit wichtigen Informationen zum Internen Benchmarking.
Deletions:
Additions:
Benchmarking kann in Internes und Externes Benchmarking untergliedert werden. [[http://www.experto.de/steuern-buchfuehrung/controlling/internes-benchmarking-vorteile-und-nachteile.html Page Title Hier]] finden Sie einen weiterführenden Link mit wichtigen Informationen zum Internen Benchmarking.
Deletions:
Additions:
**Ziel ist es, die "wettbewerbsrelevanten Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen zu identifizieren und gezielt zu bearbeiten".**
Deletions:
Additions:
**Ziel ist es, die "wettbewerbsrelevante Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen zu identifizieren und gezielt zu bearbeiten".**
Deletions:
Additions:
Quellenangaben:
//http://www.schleus-mafo.de/mandantenmonitor/module/externes-benchmarking?PHPSESSID=gs3utnnhqjmkud0teo7rhpdqm2, abgerufen am 22.11.2015//
//http://www.schleus-mafo.de/mandantenmonitor/module/externes-benchmarking?PHPSESSID=gs3utnnhqjmkud0teo7rhpdqm2, abgerufen am 22.11.2015//
Additions:
Ziel ist es, die "wettbewerbsrelevante Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen zu identifizieren und gezielt zu bearbeiten".
Deletions:
Additions:
Ziel ist es, die "wettbewerbsrelevante Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen zu identifizieren und gezielt zu bearbeiten"
Deletions:
No Differences
Additions:
~~~- Ziel: "wettbewerbsrelevante Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen identifizieren und gezielt bearbeiten"
Deletions:
Additions:
Unter Externem Benchmarking ist zu verstehen:
~~~- Vergleich eigener Standards und Leistungen mit denen der Wettbewerber
~~~- Grundlage hierfür kann eine Zufriedenheitsanalyse sein
~~~- neue Impulse können für neue Innovationen im eigenen Unternehmen genutzt werden
~~~- Ziel: wettbewerbsrelevante Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen
~~~- Vergleich eigener Standards und Leistungen mit denen der Wettbewerber
~~~- Grundlage hierfür kann eine Zufriedenheitsanalyse sein
~~~- neue Impulse können für neue Innovationen im eigenen Unternehmen genutzt werden
~~~- Ziel: wettbewerbsrelevante Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmen
Deletions:
Additions:
Benchmarking kann in Internes und Externes Benchmarking untergliedert werden. Hier finden Sie einen weiterführenden Link mit wichtigen Informationen zum Internen Benchmarking.
Additions:
===== Externes Benchmarking =====