ich war hier: LVMbFEMInformatik

Revision history for LVMbFEMInformatik


Revision [76832]

Last edited on 2017-02-10 10:17:26 by Julian Schöppner
Additions:
- Niemann, A.; Heitsiek,S.: C Plus Plus Objektorientierte Programmierung verlag moderne Industrie, Bonn 2005.
Deletions:
- Niemann, A.; Heitsiek,S.: C++ Objektorientierte Programmierung verlag moderne Industrie, Bonn 2005.


Revision [76831]

Edited on 2017-02-10 10:17:11 by Julian Schöppner
Additions:
- Louis, D.: C Plus Plus Programmieren mit einfachen Beispielen Markt + Technik Verlag München 2005.
Deletions:
- Louis, D.: C++ Programmieren mit einfachen Beispielen Markt + Technik Verlag München 2005.


Revision [76830]

Edited on 2017-02-10 10:16:43 by Julian Schöppner
Additions:
Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM
zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen.
Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
Deletions:
Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.


Revision [76829]

Edited on 2017-02-10 10:16:18 by Julian Schöppner
Additions:
Die Studierenden beherrschen die Grundlagen der FEM, sowie das prinzipielle Vorgehen bei einer FEM-Analyse.
Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Die Studierenden besitzen ausgewählte Grundkenntnisse zur elektronischen Datenverarbeitung.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
Deletions:
Die Studierenden beherrschen die Grundlagen der FEM, sowie das prinzipielle Vorgehen bei einer FEM-Analyse. Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Die Studierenden besitzen ausgewählte Grundkenntnisse zur elektronischen Datenverarbeitung. Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.


Revision [76828]

The oldest known version of this page was created on 2017-02-10 10:15:43 by Julian Schöppner
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki