Revision history for LVMbFEMInformatik
Additions:
- Niemann, A.; Heitsiek,S.: C Plus Plus Objektorientierte Programmierung verlag moderne Industrie, Bonn 2005.
Deletions:
Additions:
- Louis, D.: C Plus Plus Programmieren mit einfachen Beispielen Markt + Technik Verlag München 2005.
Deletions:
Additions:
Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM
zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen.
Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen.
Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
Deletions:
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
Additions:
Die Studierenden beherrschen die Grundlagen der FEM, sowie das prinzipielle Vorgehen bei einer FEM-Analyse.
Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Die Studierenden besitzen ausgewählte Grundkenntnisse zur elektronischen Datenverarbeitung.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
Sie sind in der Lage, Kenntnisse der Mechanik als Grundlage einer sinnvollen Anwendung der FEM zu übertragen und Ergebnisse kritisch zu bewerten und zu interpretieren.
Die Studierenden besitzen ausgewählte Grundkenntnisse zur elektronischen Datenverarbeitung.
Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.
Deletions:
Die Studierenden besitzen ausgewählte Grundkenntnisse zur elektronischen Datenverarbeitung. Sie können Algorithmen bzw. Abläufe erstellen und dabei die Funktion von Mikrorechnern verstehen. Sie nutzen strukturiertes und algorithmisches Denken.